News » Die offenen Besprechungszeiten

02 Jul 2018

Die offenen Besprechungszeiten

Seit dem Frühjahr gibt es offene Besprechungszeiten, an denen Du ohne vorherige Terminvereinbarung spontan vorbeikommen kannst;
die Termine für die nächsten offenen Besprechungszeiten findest Du hier:

  • Freitag, der 06. Juli von 14 bis 18 Uhr

  • Freitag, der 17. August von 14 bis 18 Uhr

 

Bitte beachten

Die vergangenen Besprechungszeiten waren sehr gut besucht -und das schon ab morgens um 9 Uhr- deshalb kann es zu kurzen Wartezeiten kommen. Zum Glück ist um die Ecke das Monster Café, wo man momentan wunderbar draußen sitzen kann. Wenn Du lieber einen ganz persönlichen, privaten Rahmen möchtest oder einen ganz besonderen Beratungsbedarf hast, dann kannst Du natürlich -wie schon immer- einen eigenen Besprechungstermin außerhalb dieser Zeiten ausmachen. Schick uns einfach eine kurze Nachricht.
 

Ein Besuch am zu unseren offenen Besprechungszeiten ist perfekt

  • Wenn Du konkrete Fragen zu Deinen neuen Tattooideen hast, wie z.B. Machen wir das überhaupt? Klappt das mit dem Motiv oder der Größe oder der Köperstelle, wie es gerade als Idee im Kopf herumschwirrt? Wie könnte man das umsetzen? Wieviel würde das in etwa kosten? Wie wäre die zeitliche Planung?
  • Wenn Du eine alte Tätowierung hast, mit der irgendwas passieren soll, z.B. eine Restauration (Touch-Up), eine Überdeckung (Cover-Up) oder die Tattoo-Entfernung, und Du einen Überblick über die verschiedenen Wege und Möglichkeiten bekommen möchtest.
  • Um einfach mal einen Eindruck von uns und unserem Studio zu bekommen…

 

Bis bald!