News

31 Mrz 2019

Die Besprechungstage: Vom Tattoowunsch zum Wunschtattoo

Vorbeikommen, besprechen und gemeinsamen Plan für Optik und Ablauf festlegen, Tattootermin/e buchen und ein tolles Tattoo abholen:
Auch in diesem Jahr werden wir weiterhin regelmäßig Besprechungstage anbieten, so dass Du mit uns zusammen schnell und unkompliziert Dein Wunschtattoo Wirklichkeit werden lassen kannst!

Die Termine für den nächsten Besprechungstag findest Du hier:


Montag, der 06. Mai


11 Uhr: verfügbar
12 Uhr: verfügbar
13 Uhr: verfügbar
14 Uhr: verfügbar
15 Uhr: verfügbar
16 Uhr: verfügbar

Ruf unter 0551/9997764 einfach an, nutze unser Kontaktformular oder schreib eine Mail an hallo@extendthescope.de, um Dir einen der Besprechungsslots zu reservieren.

Sollten diese Zeiten für Dich nicht passen, kannst Du natürlich -wie schon immer- auch einen eigenen Besprechungstermin außerhalb dieser Zeiten ausmachen.
Insbesondere, wenn es um komplexere Aufgaben wie sehr großflächige Cover-Ups oder Tattooentfernung geht oder Deine Anreise logistisch aufwendiger ist, kann das sinnvoll sein. Schick uns dafür einfach eine kurze Nachricht. Solche Besprechungstermine finden dann meistens entweder vormittags oder am späten Nachmittag statt.

Bis bald!

16 Nov 2018

Geschenkgutscheine


Ab sofort kannst Du bei uns wieder Geschenkgutscheine für Deine Freunde, Kollegen und Liebsten bekommen.

20 Feb 2018

Totoro im Kirschbaum


Es war einmal ein Kirschblütenast auf dem Oberarm, der überarbeitet, größer und schöner werden sollte. Also kein Cover-Up, sondern vielmehr eine Rettungs- und Umbauaktion.

21 Nov 2017

Hol Dir den Hasenkäfer als Leinwanddruck!


Alle anderen Hasen sind anders. Alle anderen Käfer sind anders. Und das ist der Moment, in dem der Hasenkäfer feststellt, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist, nicht wie die anderen zu sein…

30 Sep 2017

Chrysanthemen – Cover Up [in Arbeit]


Da der zu seiner Zeit viel zu klein angelegte Engel aus den 90ern in unrettbarem Zustand war, sollte er weichen. Vereinbart wurde nur, dass die neuen Motive sehr groß und farbig werden sollen – Hauptsache, nie wieder zu kleine Tattoos.

10 Aug 2017

Der Waldarm mit Fuchs und Waschbär [Verheilt]


Ein fröhliches Treffen im Wald, gespickt mit Kindheitserinnerungen… denn Familientattoos müssen nicht zwangsläufig aus einer Auflistung von Namen bestehen.

15 Mrz 2017

Cover-Up: Drache mit Pfingstrosen [in Arbeit]


Für manche Cover liegt die Schwierigkeit nicht nur in den vorhandenen Tattoos und ihrer Gestaltung, sondern auch in ihrer Platzierung am Körper.

12 Mrz 2017

Rücken mit Tiger und Mohnblüten


Immer wieder mache ich Konzepte einfach so, nur um für mich selbst Dinge auszuprobieren und mich weiter zu entwickeln. Und ab und an verliebt sich jemand in eine solche Skizze, wie es hier mit dem Tiger geschah…

27 Feb 2017

Tattoo Tagung 2017


Am 25. Februar war es soweit:
Thomas Sembt und Dr. med. Klaus Hoffmann haben zur dritten Tattoo-Tagung im Hörsaalzentrum des St. Josef Hospital der Ruhr-Uniklinik in Bochum zur wechselseitigen Wissensbefruchtung geladen und viele kamen: Der Hörsaal war voll!

18 Jan 2017

Godiva


„Könntet ihr euch vorstellen ein Tattoo im Stile der Kunstwerke von Alfons Mucha zu machen?“ Aber sehr gerne!

1 2 3 5