News

04 Nov 2018

Die offenen Besprechungszeiten

Seit dem Frühjahr gibt es offene Besprechungszeiten, an denen Du ohne vorherige Terminvereinbarung spontan vorbeikommen kannst;
die Termine für die nächsten offenen Besprechungszeiten findest Du hier:

20 Feb 2018

Totoro im Kirschbaum

Es war einmal ein Kirschblütenast auf dem Oberarm, der überarbeitet, größer und schöner werden sollte. Also kein Cover-Up, sondern vielmehr eine Rettungs- und Umbauaktion.

21 Nov 2017

Hol Dir den Hasenkäfer als Leinwanddruck!

Alle anderen Hasen sind anders. Alle anderen Käfer sind anders. Und das ist der Moment, in dem der Hasenkäfer feststellt, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist, nicht wie die anderen zu sein…

30 Sep 2017

Chrysanthemen – Cover Up [in Arbeit]

Da der zu seiner Zeit viel zu klein angelegte Engel aus den 90ern in unrettbarem Zustand war, sollte er weichen. Vereinbart wurde nur, dass die neuen Motive sehr groß und farbig werden sollen – Hauptsache, nie wieder zu kleine Tattoos.

10 Aug 2017

Der Waldarm mit Fuchs und Waschbär [Verheilt]

Ein fröhliches Treffen im Wald, gespickt mit Kindheitserinnerungen… denn Familientattoos müssen nicht zwangsläufig aus einer Auflistung von Namen bestehen.

15 Mrz 2017

Cover-Up: Drache mit Pfingstrosen [in Arbeit]

Für manche Cover liegt die Schwierigkeit nicht nur in den vorhandenen Tattoos und ihrer Gestaltung, sondern auch in ihrer Platzierung am Körper.

12 Mrz 2017

Rücken mit Tiger und Mohnblüten

Immer wieder mache ich Konzepte einfach so, nur um für mich selbst Dinge auszuprobieren und mich weiter zu entwickeln. Und ab und an verliebt sich jemand in eine solche Skizze, wie es hier mit dem Tiger geschah…

27 Feb 2017

Tattoo Tagung 2017

Am 25. Februar war es soweit:
Thomas Sembt und Dr. med. Klaus Hoffmann haben zur dritten Tattoo-Tagung im Hörsaalzentrum des St. Josef Hospital der Ruhr-Uniklinik in Bochum zur wechselseitigen Wissensbefruchtung geladen und viele kamen: Der Hörsaal war voll!

18 Jan 2017

Godiva

“Könntet ihr euch vorstellen ein Tattoo im Stile der Kunstwerke von Alfons Mucha zu machen?” Aber sehr gerne!

11 Jan 2017

Die Kriegerin mit Drachenschädelhelm

Für dieses Tattoo gab es eine sehr detaillierte Vorstellung im Kopf der Trägerin: Es sollte eine starke, wehrhafte Frau werden, die einen Drachenschädel auf dem Kopf und am Körper eine Art Fantasy-Rüstung trägt.

1 2 3 5