News » Die Kriegerin mit Drachenschädelhelm

11 Jan 2017

Die Kriegerin mit Drachenschädelhelm

Für dieses Tattoo gab es eine sehr detaillierte Vorstellung im Kopf der Trägerin: Es sollte eine starke, wehrhafte Frau werden, die einen Drachenschädel auf dem Kopf und am Körper eine Art Fantasy-Rüstung trägt. Allerdings sollte sie nicht gerade mit einem Gewaltakt beschäftigt sein, sondern in sich ruhen.


Der Entwurf hatte den gewünschten Gesamtausdruck nicht auf Anhieb perfekt getroffen, so dass wir noch ein paar Änderungen vorgenommen haben.
Die Arbeit enstand in vier Sitzungen zwischen Juni und September 2016.

Der erste Termin mit dem Linework und der Unterschattierung für die Farbe.

Der zweite Termin

Der vierte Termin, einige Farben haben sich bereits gesetzt und lassen schon das Ergebnis erahnen.
Der Pfeilkreis ist relativ spontan noch hinzugekommen.

Und der Verheiltbesuch zu Weihnachten. Vielen Dank!